AW: Plauderecke
Hallo Manuela,
Du mußt cosgan aufrufen und unten in die Taskleiste legen, dann kannst Du Deinen Text schreiben, cosgan wieder aufrufen, Smiley kopieren und einsetzen (nachdem Du cosgan wieder in die Taskleiste verbannt hast. Ich hatte auch erst mal das Problem, und habe geflucht.
Hallo Margrit,
blond steht mir überhaupt nicht, da ich von Natur aus ein dunkler Typ bin...ich werde sie also dunkler färben. Das Rot gefällt mir ja, aber...man ist mit der Kleidung abhängig und sollte auch immer ein wenig "Geschmimkt" sein, sonst sieht man krank aus. Da ich auf all das keine Lust mehr habe, werde ich die Farbe ändern. Du wirst mich dann sehen können;-). Daß es Dir mit Magen und Darm nicht gutgeht, tut mir leid...ich kenne dieses Problem auch, komtt bei mir durch Stress. Vielleicht hängt es mit Deiner Chemo zusammen...bekommst Du doch z.Zt. oder? Ich wünsche Dir "Gute Besserung"....versuch´s mal mit Kamillentee oder Fencheltee...wenn´s dann nichts nutzt, hol´Dir etwas in der Apotheke.
Heute habe ich 2 Powerbänder von Inge zugesendet bekommen, sie sind wirklich schön, und man unterstützt die Krebshilfe.
So...die Sonne "lacht" ...da werde ich mal meinen Männe schnappen, und zum Doc gehen, Rezepte holen...ich wüßte auch was schöneres...nun denn!
Macht´s gut - bis später...ich hätte ja gerne mal etwas über den "Race of Cure" gewusst, war aber nichts in der Frankfurter Rundschau zu lesen...das bringen sie nicht in die Zeitung...nur den Berlin-Marathon, der mich nicht interessiert.
LG
Maria