Hallo zusammen,
@Marion
Ich sehe es genauso wie Du, auf Deiner einen Seite absolut realistisch mit dem Kleinzeller und auf der anderen Seite sehe ich ja wie es im Moment meinem Dad geht. Ich bin mir so bewusst, daß es morgen anders sein könnte. Dieser KLeinzeller ist schon ein gemeines Mistvieh !
Bei meinem Paps ist es genau 1 Jahr her. Die Diagnose am 22.09. - Anfang Chemo am 27.09.04 - 4 Zyklen und danach 30 Bestrahlungen davon waren auch 12 oder so für den Kopf (vorsorglich). Mein Vater war im Frühstadium als sie es erkannt haben. Er hatte keine Metastasen. Auch unser behandelnde Arzt hat gesagt, daß der Kleinzeller so schnell wächst und unter Umständen Metastasen ablegt und mein Dad somit ne Lebenserwartung von 6 - 8 Monaten hätte. Wenn die Chemo damals im September nicht begonnen hätte, so der Arzt, dann hätte er Weihnachten letzten Jahres nicht mehr erlebt. Tja und trotzdem sind es jetzt 12 Monate nach Diagnose wo es ihm gut geht. Am 18.11. muss er zur nächsten Kontrolle. Vorsorglich soll vorher noch nen CT gemacht werden. Die Lunge wird ja jedesmal geröngt.
So nun muss ich erstmal wieder los
Ganz herzliche Grüße
Katrin B.