Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 19:39
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo Sabine,
immer schön, wenn hier gute Nachrichten eintreffen. Freu mich für Dich.
Da kommst Du auch nicht so in Umzugsstress. Kannst Dich ja dann prima mit Maria austauschen, die auch das Glück hat, bald eine neue Wohnung zu beziehen. Birgit ist die Superfachfrau dazu, jemand es bewältigt, so weit fortzuziehen, besitzt das Know-how.

Hallo Margrit,
ich kenne das auch. Aber abgenommen habe ich dabei nicht, weil ich an den Tagen, an denen es mir gut geht, wie zu viel Lecker futtere. Letzte Woche bekam ich keine Navelbine, weil die Leukos zu niedrig waren, da hatte ich dieses Gefühl nicht, also kommt es eindeutig von der Chemo.
Was die Puschen für die Karnickel anbetrifft, wir hätten gern pink. Heute war ich schnell beim Tierarzt, weil ich den Eindruck hatte, der/die Kleine hat eine Augenentzündung, da hat er noch mal nachgeguckt, ob er jetzt mehr sehen kann. Zu meinem Entsetzen könnte des durchaus in Zwitter sein, damit läge Birigt64 richtig (ich glaube, daß sie es war, die darauf gekommen ist).

Liebe Sammlerinnen,
ich möchte mich gerne einreihen. Meine Leidenschaft sind Schildkröten. Allerdings sind diese jetzt zum größten Teil verpackt in Boxen (das sind diese Dinger für Handwerkskram) im Keller. Diese Teile im Wohnzimmer aufzustellen, sprengt den Rahmen meiner Vitrinen. Da stehen jetzt die schönsten Teile drin. Auf Couch und Bett verteilt aalen sich noch einige Stoffschildkröten.

Schönen Abend
Renate