Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 20:20
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo Renate,
egal wie groß mein Know-how für Umzüge ist, ich bin froh, dass wir die eine Hälfte jetzt hinter uns haben. Obwohl ich schon ein bisschen traurig war. Aber was soll's. Nun soll euer Kanin tatsächlich ein Zwitter sein? Tja, Ferndiagnosen sind zwar sonst nicht meine Stärke, aber hier scheine ich ja mal richtig zu liegen.

Hallo Margrit,
also der Umzug bzw. das Ausräumen wurde von Profis gemacht, die waren gut mit Folien und Planen eingedeckt, sodass nichts nass geworden ist. Außerdem hab ich festgestellt, dass ich ja eigentlich auch sammele, nämlich Delphine. Da die aber schon vor ein paar Tagen eingepackt wurden, hatte ich's schon wieder vergessen. Aus den Augen, aus dem Sinn! Am liebsten sehe ich die allerdings in natura, wie am Roten Meer, wo ich schon mit Delphinen schwimmen war. Ich hoffe, dass es dir heute ein bisschen besser geht?

Hallo Maria1,
sind das die Powerbänder von Novartis? Die sind ja ein bisschen kurz geraten.

Wünsche euch noch einen schönen Abend. In den blöden Chat komme ich immer noch nicht, heute Nachmittag hatte es mal kurz geklappt, aber nach 2 Minuten bin ich rausgeflogen und nun habe ich wieder dieselben seltsamen Meldungen wie vorher. Hab grad im Forum 'Rund um den Chat' gelesen, dass Jinxx dieselben Fehlermeldungen hat, sie war heute Nachmittag auch kurz im Chat und ward dann nicht wiedergesehen.

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן