Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 20:37
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo Sabine1, freut mich zu hören, dass es mit der Wohnung geklappt hat. Ja ja das mit dem Umzug ist so eine Sache. Wir (mein Mann und meine beiden Kids aus erster Ehe) sind im letzten Jahr zusammengezogen. Kurz nach meiner Chemo und noch vor meiner Reha. War ganz schön Stressig. Obwohl ich eigentlich Übung haben müsste. Bin schließlich schon ca. 15 mal umgezogen. (von Kindheit an gezählt)

Auch ich habe eine Sammelleidenschaft, ich sammle Mäuse und Kühe. Finde ich beide so niedlich. wobei die Mäuse noch überwiegen.

hab allerdings noch nicht viele. Bekomme immer welche zum Geburtstag oder Muttertag von meinen Kids. Mal mit Herz oder mit Blumentopf.

Möchte jetzt anfangen diese bunten Kühe zu sammeln. Die gibt es meistens in großen Möbelhäusern. Finde sie einfach zum knuddeln.

Die Kids und ich haben heute bei so einer Schuhrabattschlacht zugeschlagen. Fand in Mönchengladbach statt. Wir haben richtige Schnäppchen gemacht.

4 Paar Schuhe, 1 Paar Hausschuhe und 1 Paar Wildlederstiefel für mich für 117 Euro. Da kann frau nicht meckern.

Werde im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein, nur wenn es geht früher am Morgen. Sah alles schon so richtig ausgeschlachtet aus.

wünsche allen noch einen schönen abend und schöne träume heute nacht

LG
Manuela

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant