Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2005, 11:38
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer

Pfeil AW: Kleinzeller und Chemo

hallo gandolf. hallo an alle.

ich weiß gar nicht so recht, was ich dir schreiben soll. am besten ist wahrscheinlich nur schweigen und dir zeigen, dass man „mitliest“. ich wünsche euch viel Kraft. es wird nicht leicht. meine oma (Hirntumor) war 5 monate zu hause. davon fast zwei wochen im krankenhaus. wir haben es nie bereut sie nach hause zu nehmen. es war ihr wunsch. denke ganz fest an euch.

kennt ihr das gefühl auch? -> man geht ins internet um mal eben zu gucken, ob ja jemand was von sich hören lässt?

daddy hatte heut wieder blutbildkontrolle. morgen muss er wieder. so wie es aussieht muss er wieder thrombozyten kriegen.... naja wenn es hilft. schlimm es doch nicht oder? am montag ist er sogar (das ist er im ganzen jahr nicht) mal fahrrad gefahren. zwar nur 2 km aber immerhin besser als gar nichts. Ansonsten geht es ihm denke ich gut. Heut morgen musste ich ihn wecken. und als er dann aus der runter kamm sagte er, dass er sich heute fiter fühlt. „ich denke ab heute wird es besser“.

es ist eigentlich immer noch das mit den beinen. gelgentlich wasser und schon mal schwer. die tabletten nimmt er sehr sehr selten.er sagt, er schafft es so. er möchte sich nicht unnötig mit chemikalien vollpumpen.

soviel von uns. würde mich freuen, mehr von euch zu hören.
lieben gruss
angelika

bin mit meinen gedanken bei euch