Einzelnen Beitrag anzeigen
  #731  
Alt 28.09.2005, 17:38
Marion B. Marion B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 122
Standard AW: Kleinzeller und Chemo

Zitat:
Wie meinst Du das: "Ihr kämpft gegen den Arzt der Euch nicht haben will ?"
mamas hausarzt hat nach seinem urlaub einfach seine praxis nicht mehr aufgemacht, hatte vorher nichts gesagt, dass er aufhört. wir waren in der zeit von seinem urlaub bei seiner vertretung und wollten dann dort bleiben, aber denen passt das wohl nicht. sie lassen uns bis zu 45 min vor der tür, da ins wartezimmer mit den grippepatienten kann mama ja net, warten bis sie ihr blutnehmen. aber egal morgen gehen wir das letztemal dahin, dann nehm ich sie zu meiner hausärztin, da ist schon alles geklärt, nur die hatte jetzt urlaub.

meine mama hatte letzte woche den 2 chemozyklus, eine woche später als geplant, da ihre blutwerte nicht gut genug waren, die leukos waren zu wenige. sie verträgt es eigentlich sehr gut, sie bekommt sie stationär, ist von montags bis donnerstags morgens im kh. normal alle 22 tage rythmus. der tumor ist schon geschrumpft, das sahen sie auf dem röntgenbild vor dem 2 zyklus. metastasen hatte sie bei diagnosestellung keine.


@ gandolf

ich hoffe dass nach der chemo es deiner schwiegermutter wieder besser geht. das mit dem keinen appetit haben kenne ich von meiner mam, sie isst kaum was warmes und gesundes schon gar nicht, sie isst kuchen, brötchen und brot hauptsächlich. aber das ist egal hauptsache sie nimmt nicht ab und bleibt bei kräften. für den vitamin und mineralstoffhaushalt nimmt sie täglich eine ampulle orthomol immun pro, damit ist der tagesbedarf abgedeckt.

@ angelika

ist dein dad noch in der chemo? hoffe die blutwerte morgen fallen gut aus.


lg

Marion
Mit Zitat antworten