Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2005, 19:14
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen auch von mir mal an dieser Stelle wieder ein Lebenszeichen.
Grundsätzlich mache ich mich mit Beiträgen etwas rar. Das liegt daran, dass ich ganz viel um die Ohren habe.Mein Mann und ich haben uns getrennt, in aller Harmonie die in so einer Situation geht, ich habe also richtig Glück.Seitdem hat sich mein Leben sehr verändert.
Mittlerweile bin ich Wahlhessin und lebe in einer neuen Beziehung. Das bedeutet für mich viel pendeln,denn familiäre und berufliche Gründe vereinfachen die Situation nicht.Trotzdem bin ich sehr glücklich und eine gewisse Flexibilität hält ja frisch, nicht wahr? Ich grüße an dieser Stelle übrigens auch ganz besonders das Federchen mit ganzer Familie!
Ich lese, da ich das LK-Forum moderiere auch in diesem Thread noch öfters mit.Aber ich gestehe auch, dass ich etwas neben den Themen stehe.Aber ich denke oft noch mit schmunzeln und lächeln an "alte Zeiten" zurück,und ich kann auch jeden nur ermuntern sich zu trauen, einfach mitzuschreiben und ganz hartnäckig den ein oder andern Kommentar liegenzulassen. Kochen kann ich auch nicht..;-) aber muss ja auch nicht.
Ihr Lieben, ich grüße Euch alle die ihr hier noch mitlest, mitschreibt.Meine Gedanken gehören denen, denen es nicht so besonders geht und auch allen, die durch diesen Thread, das Forum, schöne Zeiten erleben durften.
Meiner Mutter (kleinzelliges Bronchialkarzinom) geht es zur Zeit sehr gut.Keine Metastasen, das dritte Jahr nun tumorfrei.Die OP und anschliessende Chemo konnte bis jetzt ihr Leben retten.Allmählich setzt ein gewisser Verdrängungsmechanismus ein, ich glaube auch bei mir, die schlimme Zeit beginnt zu verblassen.
So, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, freue mich auch Pieppieps von "alten Hasen",

liebe Grüße

Angi