Hallo Mädels,
vielen Dank für eure guten Wünsche. Etappe 1 haben wir nun also zurückgelegt und nun lassen wir uns ein bisschen verwöhnen bevor wir am 10. nach IL fliegen.
War auch ganz schön stressig die letzten tage, nicht nur physisch, sondern auch psychsich, weil mir das alles doch ein bisschen näher gegangen ist, als ich erwartet hatte. Das hat halt weniger mit dem Umzug als mit dem Abschied von Freunden usw. zu tun.
@ Margrit
Danke für deine Mail, hab sie auch schon direkt beantwortet. Natürlich drücke ich dir die Daumen, dass du zum Wochenende wieder fit bist und es auch in vollen Zügen mit deiner Freundin geniessen kannst. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
@ Birgit8
Der Film heißt 'Alles auf Zucker', hab ihn im Juli schon in IL gesehen, deutsch mit hebräischen Untertiteln, und er ist da echt supergut angekommen. Hannelore Elstner war echt köstlich in echter Verzweiflung über 39 Verbote von Tätigkeiten, die am Shabbat nicht erlaubt sind. Kannst mal sehen, was ich alles mitmache
@ Leni
Hallo, im Moment biste ja mal gar nicht so weit weg von mir. Hab gehört, du willst die auch das Quasselprogramm runterladen. Finde ich toll, können wir wenigstens weiterquatschen.
Liebe Grüße