Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2005, 10:36
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo Mädels,
wunderbaren guten Morgen. Hab endlich mal wieder richtig gut geschlafen. Gleich müssen wir noch los ein paar Geburtstagsarrangements treffen. Meine Brüder haben mir die ehrenvolle Aufgabe zugedacht, weil wir ja auch mit dem Umzug noch nicht genug zu tun hatten. Konnte mich nicht wehren, sie sind in der Überzahl .

@ Elke 8 und Heidrun 1010
Danke auch euch für die guten Wünsche. Allerdings heisse ich Birgit64 und nicht Barbara64. Ich schätze mal, dass wäre der Albtraum einiger User hier, wenn's eine Kombi aus Barbara und mir geben würde .

@ Martina Gundrum
Freu mich, das auch bei dir alles in Ordnung war .

@ Hamster
Willkommen in diesem Club. Dass du nicht so viel Vertrauen zu deinen Ärzten hast, ist nicht so schön, denn eigentlich ist ein gutes und vertrauenwürdiges Verhältnis unerläßlich, gerade bei so einer Krankheitsgeschichte. Die Anzahl und Intensität der Nebenwirkungen sagt übrigens nichts über die Wirkung der Chemo aus. Nur weil die Haare ausfallen, bedeutet dass nicht, dass ein Krebs auch auf eine Chemo anspricht und umgekehrt, wenn die Haare schnell wieder wachsen, heißt das auch nicht, dass die Chemo keine Wirkung auf die Krebszellen hat. Darüber können nur Blutuntersuchungen, bildgebende Verfahren usw. Auskunft geben. Vielleicht machst du aber mal einen separaten Thread auf über das Thema, denn hier in der Plauderecke könnten Informationen für dich dazu einfach untergehen bzw. auch deine Fragen, weil hier eben einfach nur geplaudert und smalltalk betrieben wird.

Wünsche allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן