Hallo Mädels,
hier noch ein toller Link zu einer wunderschönen Engelseite
www.engelhaftes.de . Ich bin gleich zu einem Kaffetrinken meiner meiner Freundin eingeladen. Jetzt mache ich schon 5 Tage Weight-Watchers. Für mein Stück Kuchen heute Nachmittag habe ich mächtig Punkte eingespart. Da ich ja leider keinen Sport machen kann, habe ich die Punkte schon seit Tagen mein Essen eingespart. Wahrscheinlich muss ich meinen Kuchen dann lutschen, damit ich viel davon habe und ihn geniessen kann.
@ Barbara,
das man vom vielen Obst essen nicht abnimmt stimmt. Ich bin auch ein grosser Obstesser vor dem Herrn und muss jetzt gewaltig weniger Obst essen. Bei WW hat das Obst (fast) keine Punkte, aber zu viel Obst verringert die Abnahme. Ich esse jetzt nur noch 2 Portionen täglich. Dafür mehr Gemüse.
@ Hamster,
herzliches Willkommen bei den Plaudertaschen.
Die Ex-Frau unseres verstorbenen Sohnes hat mir gerade eine SMS geschickt, " Es gebe etwas Neues und sie würde mich heute Abend anrufen". Na wenn ich so etwas lese, sträuben sich mir schon vorab die Nackenhaare. Meistens ist das nichts Gutes.Hoffentlich irre mich jetzt, denn noch mehr schlechte Nachrichten kann ich vorerst nicht verkraften.
@ Lenilein,
ich ruf dich in den nächsten Tage an. Habe dein postig über deine Behandlung bei deiner Blasenentzündung mit dem Silbernitrat gelesen. Da fiel mir doch gleich der Vergleich "Lenilein das Silberfischchen" ein.
So Mädels, allen noch einen schönen Tag und ich melde mich wieder.
Viele Grüsse
Rubbelmaus