Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2005, 18:28
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo Mädels,
eigentlich dachte ich, dass ich dem 'Hamburger Schmuddelwetter' entkommen bin, aber es scheint mich zu verfolgen. Jetzt bin ich am Bodensee und hier ist auch nicht besser als da oben. Trotzdem hab ich mit meiner Mum eine schöne Shopping-Tour gemacht.
Ach ja, Renate, möchte, dass ihr mit der Maus nach unten scrollt wenn ihr eure Beiträge schreibt, denn dann könnt ihr die anderen Beiträge lesen. Dazu muss keiner mit dem Fahrstuhl fahren oder Treppen rauf und runter laufen. Obwohl, jeder Gang macht schlank!

@ Barbara
Hör mal auf, immer so auf irgendwelchen nicht vorhandenen Problemen herumzukauen und herumzudenken. Meistens kommen da nur so komische Sachen bei dir heraus. Geh mal lieber ins Bett und les 'Harry Potter...'
Was sagt eigentlich deine Leber dazu, dass sie nicht mehr in die freie Natur kommt? Verkraftet sie die Umstellung?

@ Birgit8
Hab vorhin auch mit Buch und Wärmflasche unter der Kuscheldecke gelegen. Seit der Chemo hab ich nämlich andauernd kalte Füße.

@ Leni
Gerne würde ich mich mit dir Treffen, aber ich fürchte, dazu ist nicht genug Zeit. Ich schreib dir dazu aber noch eine Mail. Ich knuddel dich aber jetzt mal ganz doll.

@ Renate
Größer ging's nicht was?

@ AnkeHH
Hallo Liebes, schönst, dass du dich wieder einmal meldest. Wenigstens wissen wir, dass die Therapien dich nicht umgehauen haben. Freue mich, dass es dir gut gefällt in RZ und du auch nette Gesellschaft hast. Damit steht und fällt ja oft vieles.

@ Rubbelmaus
Hoffe du hattest einen angenehmen Nachmittag?

@ Manuela46
Bei den Unmengen von Tomaten, Tomaten-Ketchup, Tomatensuppe, Tomatensalat usw., die ich bisher gegessen habe und immer noch esse, dürfte ich dann eigentlich gar nix haben. Allein, ich glaub nicht so recht an die wunderträchtige Wirkungsweise und esse es nur weil's mir schmeckt.

Wünsche allen einen schönen Samstagabend.

Liebe Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן