Hallo Sabine1,
toll, dass du dich wieder meldest. Hatte die letzten Tage nach einem Beitrag von dir Ausschau gehalten und einfach mal gehofft, dass es dir gutgeht und du einfach in Umzugsvorbereitungen 'versackst'. Dass du jetzt eine Gürtelrose im Knie hast, tut mir wirklich leid. Hab gehört, dass das sehr schmerzhaft ist. Das wird dich bestimmt jetzt ein bisschen einschränken, aber beileibe nicht aufhalten.
Schön, dass du viel Hilfe beim Umzug hast, dann brauchst du dich körperlich nicht so anstrengen und gibst einfach den 'Supervisor'. Naja, was du noch vor dir hast, hab ich zur Hälfte hinter mir. Unsere Wohnung wurde am Montag leergemacht und im Moment besuchen wir meine Eltern am Bodensee bevor wir am 10. die nächste Etappe starten

. Ein bisschen traurig war ich schon, Abschiede sind halt nicht so mein Ding, aber mittlerweile geht's mir schon wieder gut. Und ich freu mich auch total auf den Einzug in unser neues Haus.
Terminmäßig klappt das ja ganz wunderbar bei dir, du mußtest ja zum Monatsende aus deiner alten Wohnung raus, oder? So brauchst du wenigstens nicht für 1 oder 2 Monate doppelte Miete zahlen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein Knie bald wieder kuriert ist und ansonsten der Aufwärtstrend einfach weiter anhält. Du sprühst ja geradezu vor Energie und Lebensfreude und das wirkt sich bestimmt auch gut auf dein Immunsystem aus.
Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und schicke dir einen ganz dicken Knuddel.
Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße