Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2005, 08:52
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Guten Morgen Mädels ....
ich bin schon wieder seit ca. 4 Uhr morgens wach, hatte aber erst um 1 Uhr das Licht ausgemacht...ist das gesund? Um 5:30 Uhr habe ich´s dann endgültig aufgegeben...bin aufgestanden, und habe Kaffee gemacht...merin lieber Männe kam dann auch dazu....jetzt bin ich müde, neee...oder? ...der Umzug findet mittlerweile permanent in meinem Kopf statt.

Birgit64
Irgendwo haste recht...ich würde gerne in die Hände klatschen, und alles wäre schon vollzogen, aber so geht es leider nicht....ich schiebe vor mir her, das wird sich aber ändern (müssen!). Mein Tinnitus ist auch wieder da, das hat mir noch gefehlt (Jammer viel!)...er soll gefälligst verschwinden, das hat er schon mal gemacht .

Barbara
sei sofort wieder ein liebes Mädchen und besinne Dich auf Deine moralischen Werte...Harry Potter scheint keinen guten Einfluß auf Dich zu haben...wirf ihn sofort raus, und erzähle mir nichts von englischen Wärmflaschen...Ausnahmen (und auch noch soooo junge) bestätigen die Regel...wo ist denn bloß Martin?!
Gib nich soviel "mecker", Du verschreckst ja die Leute .

Lenilein
ooooch, ham se Dir die Sonne weggenommen, die bösen Mädels? Nicht weinen, die kommt wieder zurück zu Dir, wo Du doch sooo liebe bist ...ich lasse Dir mal ein Ständchen bringen, das muntert auf.

Margrit
Wie war die erste Nacht im neuen Bett?

Änne/Renate
Sobald ich etwas Luft habe, werde ich die Turnerschaft ansteuern...versprochen. VHS ist keine in meiner Nähe, und ich fahre doch nicht mit Bus/Bahn, da Platzangst (ja, auch die leiste ich mir ...sämtliche Versuche (und es waren einige, auch Kuren) mich davon wegzubringen, sind fehlgeschlagen...nun lebe ich damit!
Wenn ich in einen Turnverein gehen sollte, lerne ich vielleicht auch ein paar nette Leute kennen....daran fehlt es nämlich , und dann wollen Arthur und ich ja auch noch in die Tanzstunde (braucht Arthur eigentlich nicht mehr, da er ein begnadeter Tänzer ist, aber bei mir hapert´s) ...zumidest, was Standardtänze angeht...ich lasse mich nicht gerne führen, aber Arthur könnte es schaffen:-).

Ihr Alle
Macht´s Euch so schön wie möglich...hier alles weiterhin grau in grau...what shells..
Liebe Grüße
eine müde Maria