AW: Plauderecke
Hallöchen, meine Lieben!
Es tut mir so leid, dass ich mich erst heute melden kann. Sind erst gestern am späten Nachmittag zu Hause gewesen. Am Freitag sind wir nicht wie geplant aus Heraklion weggekommen, weil unser Flieger überbucht war. So mußten wir abends nach Frankfurt fliegen, haben dort eine tolle Übernachtung im Steigenberger Hotel gesponsert bekommen (von Condor) und sind erst am frühen
Nachmittag nach Berlin weitergeflogen. Jaja, wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen..... Nun seid mal nicht böse mit mir. Das war höhere Gewalt. Alles andere später.
Habe auch schon bei Barbara angerufen, sie ist aber nicht rangegangen. Birgit ging auch nicht ans Telefon. Habe nur Birte gerade erreicht und mich zurückmelden können. PC vor kurzem angemacht, 266 e-Mails warten darauf, gelöscht oder gelesen zu werden.
ICH HABE EUCH ALLE SEHR VERMISST; DER RAKI HAT MIR NICHT DAS GEHIRN VERNEBELT UND DIE GANZEN E-MAILS (auch die bitterbösen!) MÜSSEN ERST MOCH GELESEN WERDEN. EBEBSO MUSS ICH HIER IM FORUM NOCH ALLES AUFARBEITEN. HABE LEDIGLICH RENATES EINTRAG GELESEN.
Alles andere später. Sind heute Nachmittag schon wieder auf Achse, ebenso morgen. Unsere Kinder wollen uns ja auch sehen und ganz besonders die Enkelkinder. Gestern konnten wir nicht an den PC, weil unsere jüngste Tochter hier war. Sie hat Stress mit ihrem Freund und bitterlich geweint, weil er gesagt hat, sie solle ausziehen. Da konnte ich sie doch nicht einfach in ihrem Schmerz alleine lassen!!!
Das versteht Ihr doch, oder???
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
|