Hallo Familie,
Liebe Ute,
du bist ein Schatz, du hast auf deinem Speiseplan fuer heut all die Gerichte , die meine Oma frueher immer kochte, die Suppe und besonders die Schinkenfleckerln!! Danke dir fuer die liebe Erinnerung!
Gestern waere der Geburtstag meines Vatis gewesen, ich hab eine Kerze fuer ihn angezuendet und ich hoffe, er hatte im "Regenbogenland " eine tolle Partymit all den anderen Familienmitgliedern.
Fuer heut drueck ich dir die Daumen, damit alles gut verlaeuft
Liebe Erika,
das ist schon zum 'Fuss-aufstampfen'

....hoffe, du hast es ordentlich getan, damit du die Wut aus dem Bauch bekommst !! Ich hab eine gute Bekannte, die sagt immer: ''wie es ausgeteilt wird, so kommt es zurueck !"
Sie ist ein 'Flowerchild" von den 60igern und glaubt sehr an 'Karma'. Freilich, das ist dir wirklich kein grosser Trost, gottseidank scheint dir und deinem Mann nichts passiert zu sein, aber....es ist doch sehr aergerlich. Knuddeltagesgruss geht heut an dich !
Liebe Moni OB,
Dass dein Vater gut mit dem Sauerstoff auskommt ist sehr positiv; hoffe, die CT brachte euch mehr Klarheit und ich wuensche ihm weiterhin guten Erfolg in der Behandlung, vor allem aber schmerzfreie Tage und euch viel Kraft.
Hey, Didi-Mausi,
Danke, fuer den Fisch; Ute, unsere liebe Meisterkoechin zaubert dann ein leckeres Gericht daraus. Wuensch dir weiterhin "Petri Heil!"
Ich war heut beim Doc und der meinte, die Mammo sei negativ, aber ich bin um 1cm kleiner geworden; owei, das kann ja heiter werden!? Ansonsten kann ich nicht klagen, hatte nur uebers WEnde eine Art Darmgrippe, mal wieder mich erwischt, mein Mann war mit seinen Heilmittelchen wieder besser drauf. Er meint ja immer, ich solle auf ihn und nicht auf den Chemie-Doc hoeren!!
Liebe Marion A.,
gute Wuensche der Besserung an dich.
Liebe Gruesse an alle,
Oma-ANNA
Weiss jemand wo unser "Irrlaeufer" herumschippert ?? Vielleicht umsegelt er den Globus ....?