Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2005, 14:24
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo Mädels,
wunderschönen guten Tag. Was ist denn hier los? Noch keiner außer Sabine hat etwas geschrieben? Wo sind wir denn hier?

@ Sabine1
Also Gürtelrose ist nach meinem Wissensstand eine ziemlich langwierige und anfangs auch sehr schmerzhafte Erkrankung. Was immer du da gehabt hat, wenn's jetzt besser wird, freut mich das sehr. Vielleicht war es auch eine ganz simple Entzündung. Meine Freundin hat während der Chemo immer zu mir gesagt 'wenn es lange genug da war, geht's auch wieder weg'. Da es bislang immer gestimmt hat, wende ich das jetzt auch mal auf dich an und hoffe, die Kniegeschichte ist bald ausgestanden. Bist du ordentlich am Ausmessen und vorarbeiten für den bevorstehenden Umzug? Ich hoffe, er geht bei dir ohne Probleme und unerwartete Stillstände über die Bühne.

@ Birgit8
Liebe Namensschwester, hast du wirklich noch nichts geschrieben heute oder hab ich das übersehen, weil deine Beiträge immer so mikroskopisch klein geschrieben sind?

@ Renate
Wann fährst du eigentlich nach Zypern?

@ Biggi
Süße, ich bitte vielmals um Vergebung für die dir zugefügten Qualen. Deine lange Mail hab ich heute bekommen und beantworte sie später noch separat. Freue mich schon drauf, bald mal wieder mit dir zu quatschen.

So, Plaudertaschen und solche die es werden wollen, jetzt seid ihr dran.

Liebe Grüße und schönen Nachmittag

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן