Hallo Renate2,
hi hi habe meinen Sohn nur mit Rindfleisch gefüttert
Nein nein, er hat halt die Veranlagung dazu. Ich selbst bin auch 180 cm und sein Vater 189 cm. Das der Junge aber mal alle Normen sprengen würde, haben wir uns nicht träumen lassen.
Wir haben Timo vor einiger Zeit mal in der Wachstumsabulanz untersuchen lassen. Da hat man dann festgestellt das er eine Größe von 210cm +/- 5 cm erreichen wird. Da haben wir erst einmal geschluckt. Natürlich wollte Timo nicht soooooo groß werden. (leider spielt er auch kein Handball sondern Wasserball)
Somit haben wir uns entschlossen ihn behandeln zu lassen. Er hat jetzt ein halbes Jahr lang alle 2 Wochen hochdosiert Testoviron gespritzt bekommen. In der Hoffnung, dass das Größenwachstum nicht in 2 Jahren sondern in einem halben Jahr abgeschlossen hat. Heute war nun die Schlussuntersuchung. Leider hat er seine endgültige Größe noch nicht erreicht. Sie sollte bei max. 200cm liegen. Er ist immer noch sehr viel (relativ) gewachsen. Eigentlich sollten die gewachsenen cm immer weniger werden, doch leider hat er seinen Höhepunkt noch nicht erreicht und ist immer mehr gewachsen. Jetzt bekommt er nochmal eine Gabe Testoviron in 2 Wochen und dann wird abgeklärt ob weiterbehandelt wird.
Mittlerweile ist es schon ein Problem geworden Ihm Klammotten zu kaufen. Wo soll das nur hinführen.
Große Männer sind ja schön, aber Riesen????
@ Inge, schön das du so tolle Stiefel bekommen hast. Ich selbst habe mir letzten Samstag beigefarbene gekauft, bin auch auf den Winter eingerichtet. Obwohl er sich gerne noch Zeit lassen kann.
@Margrit hallo, eine Sturmfreie Bude muss frau nutzen. Da kann frau herrlich bei entspannen. Mache ich auch gelegentlich.
Den anderen wünsche ich noch einen schönen Tag mit viel Sonne im Herzen
Bis denne
Manuela