Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2005, 18:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo Manuela,
es scheint bei Euch an den Genen zu liegen. Neben Dir bin ich auch ein Zwerg. Habe mir immer gewünscht, etwas größer zu sein, dann würde das auch mit dem Gewicht passen .

Hallo Birgit8,
kannst Du mir bitte eine Lupe einstellen, meine kurzsichtigen Augen haben ein paar Probleme mit Deiner Minischrift. Du bist vollkommen entspannt - wirklich?

Hallo Inge,
supi, daß Du die Stiefel so günstig bekommen hast. Die mußt Du uns hier mal vorführen.

Hallo Margrit,
ich fahre auch nicht mehr mit in diese Freizeitparks. Der letzte in Brühl bei Köln hat mir die Kotzerei beschert, weil ich dachte, für den Preis muss ich auch mal die Fahrgeschäfte nutzen. Dat war wohl nix .

Hallo Sabine1, da hast Du ja nochmal Glück im Unglück gehabt. Mit einer Gürtelrose hättest Du eine langwierige Sache am Hals (am Knie) gehabt.
So kannst Du jetzt den Umzug starten, aber belaste das Knie nicht zu stark.

Hallo Birgit64,
wir fliegen in der Zeit vom 24.-31.10. Inzwischen haben wir unsere Tochter auch über unsere Abwesenheit informiert. Die freut sich schon wieder diebisch, daß sie sturmfreie Bude hat.

Leute, was mache ich bloß mit meinem Chemohirn. Folgendes ist passiert. Meine Mutter erzählte Montag noch mal von dem Besuch meiner Schwester an Pfingsten. Ich überleg, überleg, mir fällt dazu überhaupt nichts ein. Konnte mich nicht daran erinnern, daß ich meine Schwester Pfingsten gesehen habe. Langes, ausgiebiges Grübeln. Plötzlich fiel der Groschen. Ich war zu dem Zeitpunkt ja zur Kur. Leutchen, ich bin fix und fertig, daß ich das nicht auf die Reihe bekommen habe. Nach den nächsten 40 Chemos weiß ich wahrscheinlich nicht mal mehr meinen Namen.

Schönen Abend und kommt nicht ins Grübeln
Lieber Gruß
Renate