Hallöchen, liebe Plaudertaschen!
Zwar ist der Tag fast um, aber ich wünsche Euch trotzdem noch einen schönen solchen.
Bei uns ist auch herrliches Wetter. Ich habe die Enkelkinder hier. Wir wollen heute noch grillen. Das Wetter muß man ausnutzen. Im Garten haben wir auch ein wenig gewerkelt. Mein Mann hat PC-Sorgen. Bin froh, dass ich jetzt wieder e-Mails schreiben und meine Einträge machen kann. Unser PC muß total restauriert werden. Aber es dauert halt ein wenig. So muß ich mich mit dem Skypen auch noch gedulden. Werde wohl Birgits Stimme vor ihrer Abreise nach Israel nicht mehr hören können
@Inge
Auch von mir Gratulation zu den tollen Stiefeln. Kannst doch ein Bild davon in Deine HP setzen. Da können wir sie dann alle bewundern!
@Margrit
Dass
DU mir keine bösen Mails geschrieben hast, weiß ich wohl. Bist doch ein liebes Mädel. Ich hoffe, dass es Dir gut geht nach Navelbine und Herceptin. Mach DIr keine Sorgen wegen dem Haarausfall. Es gibt Schlimmeres!
@Renate
Dir wünsche ich natürlich auch alles Gute! Bekommst ja jetzt auch wieder Deine Dosis. Aber Du entwickelst ja immer einen guten Appetit. Oder ist das nicht mehr so?
Falls ich in den nächsten Tagen nicht den PC nutzen kann, wünsche ich Euch allen schon heute ein schönes Wochenende und alles Gute!