Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 17:03
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt

Reden AW: Plauderecke

Hallöchen Birgit64 und Renate!!
War heute fast den ganzen vormittag bis 14.00 Uhr unterwegs!!!! Primere!!!!ich alleine mit Bus + Bahn hat ganz gut geklappt!!!Man muß ja üben,war immer selbsständig,es wird Zeit, das es wieder kommt!!!
Habe heute mit dem Hausmeister wegen ausmessen gesprochen,er meinte,wir könnten doch am 11.10.05 die Wohnungsübergabe machen!!!! So hätte ich doch den Schlüssel und könnte rein wann ich möchte.ist das nicht traumhaft?
Ich habe zur Zeit so viel Glück!! kann ich garnicht mit umgehen!!!!Bei soviel Gesundheitlichen Quark,habe ich es doch verdient!!!!!!!!
War heute morgen bei meiner Frauenärztin,die hat einen Bekannten der auch Hirnmetastasen hat und auch so paddelig geht wie ich.Dem hat sie eine Vitamin B Komplex Kur gegeben für die Nerven.Die sollen sich schneller regenerieren!! Die Kur ,10x Spritzen 1x die woche bekomme ich jetzt auch!!!
Brauche die Kur nicht zubezahlen nur das Spritzen mit 5€ bin ich dabei.Klasse necht!!!!!!!Finde ich unglaublich nett von ihr,Wenn ich umgezogen bin , bleibe ich auch bei ihr.Eine besser Frauenärztin hatte ich noch nie!!!!Soweit ist es denn auch nicht!
So,meine Pause ist vor bei!!!!! Einpacken ist nun angesagt!!!!!
Habt alle noch einen schönen abend.
Ihr beide seid ganz doll gedrückt und geknuddelt .bis bald Sabine1