Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2005, 19:58
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Liebe Kerstin,
hast doch wohl schon Einiges mitgemacht, hoffentlich geht der Kelch diesmal an Dir vorüber. Aber manchmal ist das Leben wirklich ungerecht.

Hallo Lady in Pink,
habe heute stolz mein Armband getragen und keiner hat mich gefragt . Wahrscheinlich wissen die Leute in so einer kleinen Stadt damit nichts anzufangen. Deine Puschen sind übrigens auch allerliebst.

Hallo Margrit,
dann mach mal langsam, ich weiß auch, wie das ist, wenn die Treppenstufen pötzlich doppelt so viel sind. Aber egal, was ich getan hab, Rote-Beete-Saft, Traubensaft, Möhrensaft usw. - es hat nichts genützt. Der Körper muss sich selber helfen.

Hallo Sabine,
Du übernimm Dich auch nicht, mit den Kräften solltest Du haushalten, sonst bist Du noch vor dem endgültigen Einzug ausgepowert.

Hallo Birgit64,
wie geht es Dir? Bald kommt der Flieger und holt Dich fort. Am 10. war der Termin - oder? Wenn Du in IL angekommen bist, schmeißt Du Dich am besten gleich an den PC, damit wir wissen, daß Du uns nicht abhanden gekommen bist.

So Mädels, meine neue Friseurin hat mich sehr hübsch gemacht, trotz der schon wieder dünn gewordenen Haare. Mal schaun, wie lange es ohne Perücke noch geht.
Anschließend habe ich mir noch eine "Eis auf die Hand" gegönnt, mich in der Stadt auf eine Bank gesetzt und mit einer sehr netten Dame geplaudert.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend
Lieber Gruß
Renate