Einzelnen Beitrag anzeigen
  #735  
Alt 07.10.2005, 08:45
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Daumen runter AW: Kleinzeller und Chemo

guten morgen ihr lieben.

gandolf, was hat es bei deiner schwiegermutter gegeben? wie sie ist jetzt austherapiert und wie geht es jetzt weiter?!

bei uns herscht momentan das reinste gefühlschaos. ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. letzten montag hat daddy entwässerungstabletten genommen. normal muss er dann kurze zeit später schon auf toilette. aber diesmal nichts aber auch gar nichts. er bekamm schweißausbrüche... und man sah im die „belastung“ an. ich bin dann mit ihm zum krankenhaus. dort wurden wir gebeten in ein anderes zu fahren, weil das eine sache für den urologen ist. dieser guckte sich per ultraschall die blase, die nieren usw. an und meinte die blase wäre leer und alles andere wäre ok. es wäre eine nebenwirkung der chemo. wir wieder nach hause. nach zwei stunden das erlösende... er konnte wieder..... seit mittwoch auch ganz gut. also nicht nur ein paar tropfen.

es ist wirklich komisch, früher war sowas belanglos für mich und jetzt freu ich mich wie ein kleines kind.

er hat ein bisschen leberschmerzen. aber das ist nicht so schlimm, wie das wasser in den beinen. dieses treibt ihn in den wahnsinn und uns direkt mit. gestern war der höhepunkt. weil seine beine ja so schwer sind, geht er bei uns die zwanzig stufen zum schlafzimmer wie auf allen vieren (er stützt sich mit den händen ab). auf der letzten stufe versagten dann seine beine. er krachte zusammen. und mom und ich konnten ihm nicht helfen. wie denn ein mann von 90 kg? er sagte es bringt nichts er kommt jetzt sowieso nicht hoch. also ging er dann auf allen vieren zum schlafzimmer. ihn so zu sehen, zerbrach mir fast das herz. am bett zog ich ihm die socken aus. seine füsse..... so voll mit wasser..... das allerschlimmste für mich war dann, als er sagte: das ist das ende.

ich kann es nicht fassen, ich weiß er hat momentan einen durchhänger. hat ja jeder mal von uns...... aber gegen den krebs kämpft und was ist mit den beinen? heute will er dann nochmal zum urologen, vielleicht hat dieser noch einen tip.

weiß von euch jemand eine rat gegen wasser in den beinen? er sagt die sind bis zu den knien. so hart..... morgens hat er das weniger und abends besonders schlimm.

am montag kriegt daddy seinen 2ten chemozyklus. hoffentlich geht alles gut.

vielleicht meldet sich ja jemand.
schönes wochenende mit viel sonne und kraft.
eine traurige angelika
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten