Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2005, 13:41
gabinchen gabinchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Tanja, Hallo Stupsi,

danke, dass ihr mir auch dazu geraten habt, das schneller abzuklären !!
Und siehe da,- es hat sich gelohnt: War heute in der völlig überfüllten "offenen Sprechstunde" meiner FÄ.
Und nun hat sie eben auch Feigwarzen entdeckt,- direkt am Scheideneingang,- da wo es am meisten wehtut. Angeblich waren die beim letzten mal, vor knapp vier Wochen (als es mir aber gar nicht gut ging, weswegen ich ja zu ihr gegenagen bin) noch nicht zu sehen. Ich denke allerding, dass sie nicht wirklich genau hingesehen hat. Man erkennt sie auch nicht wirklich gut, habe sie im Spiegel auch kaum erkannt.
Sie hat mir vorgeschlagen, dass ich versuchen soll, drei Wochen lang (1xpro Woche) die Warzen zu betupfen mit saumässig brenndem Zeugs: Podophyllin. Sie hat mir gezeigt wo und wie. Ist keine deutliche Besserung bis dahin zu sehen, will sie mit einer Schlinge ran.
Der Knubbel wäre angeblich nix schlimmes.- ? -ok!

Jetzt ist mir beim Lesen über Feigwarzen aufgefallen, dass ich vor einigen Monaten entsätzliches Brennen und Jucken beim Stuhlgang hatte und manchmal sogar minimale Blutspuren von "heftigen Abputzen" zu sehen waren.
Das ist allerdings jetzt nicht mehr der Fall. Manchmal habe ich nach dem Stuhlgang ein merkwürdiges Gribbeln im After.
Sollte ich deswegen auch noch mal zum Arzt?

Ja, meine Immunabwehr ist echt im Keller. (habe häufig /chronisch Blasenentzündung) und krieg den ARsch nicht hoch, mich wirklich um mich zu kümmern, sprich Stress zu vermeiden (mache gerade meinen 2 Uniabschluss)
gesund und regelmässig zu essen (gesund ja, regelmässig überhaupt nicht)
Darüber hinaus mache ich keinen Sport und bin viel zu wenig draussen.
Im Grunde weiss ich was mir gut tut, aber es gibt auch immer tausend Gründe nur das mindeste aber eben nicht genug zu tun.
Ein Bisschen liegt das auch an meinem Freund, der z.B. lange nicht eingesehen hat, dass ich wegen der SChmerzen keine Lust, sogar Angst vor GV hatte/habe.
Er nimmt generell wenig Rücksicht auf mich. Erst jetzt, wo er weiss dass ich den HPV Virus habe (der gerade sogar "blüht"), macht er sich sorgen,- wahrscheinlich eher um sich als um mich. Vorher wollte er nie zum Arzt, worum ich ihn wegen meiner ständigen Blasenentzündung oft genug gebeten habe.

Ach ja, den Typ des Virus kenne ich noch nicht,- will die FÄ erst im Januer mit dem nächsten Abstrich bestimmen lassen.
Noch eine Frage: denkt Ihr, es reicht aus, mit der normalen Ernährung sein Immunsystem aufzupäppeln oder soll ich da durch irgendwelche Zusatzpräparate etwas nachhelfen?

Schon mal herzlichen Dank und liebe Grüsse
Gabinchen