AW: Plauderecke
Hallo Inge,
viel Spass beim Turnier, bist Du froh, wenn die Saison vorbei ist? Wenn die Nebel sich nicht lichten und kein Ball mehr getroffen wird, könnten die Fußballmütter sich ja gemütlich zu Kaffeeklatsch hinsetzen - ist doch so üblich - oder?
Hallo Margrit,
danke für den Link, habe mir ihn endlich mal unter meine Favoriten abgespeichert. Wenn die MCP-Tropfen nicht mehr so wirken, werde ich wohl meinem Arzt was anderes "abluchsen" müssen. Aber heute morgen geht es wieder. Komischerweise ist es nicht den ganzen Tag über, sondern morgens kann es mir gut gehen und mittags ist dann vorbei.
Hallo Heidrun und Sabine,
schaut mal in den Link, den Margrit reingestellt hat, da seht ihr dann einige Gesichter von Usern die im Chat und auch im Forum sind.
Hallo Biggi,
ja irgendwie Mist, vor allen Dingen habe ich dann Sorge, daß das zukünftig häufiger vorkommt, aber das sollte ja nicht so sein, es heißt ja immer so schön Lebensqualität erhalten. Hauptsache ich habe keine Probleme, wenn wir auf Zypern sind. In ca. 14 Tagen geht´s los.
Hallo Manuela,
wünsch Dir gute Besserung, vielleicht hast Du wirklich Kreislaufprobleme durch dieses merkwürdige Wetter.
Euch allen einen schönen Wochenendbeginn
Lieber Gruß
Renate
P.S.
Mal sehen, wann Maria aus den Tiefen ihres PC´s auftaucht.
|