Thema: Mein Tagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2005, 14:34
Waldhexe Waldhexe ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Tagebuch

Hallo Ute, Du musst Dich für nichts rechtfertigen! Du bist so wie Du bist+ das ist gut so! Ich weiß nicht wirklich wie ich Dir helfen kann......die Angst vor dem Sterben zu erwähnen ist gut, wenn Du hier offen darüber sprichst gehts Dir vielleicht besser damit. Die Angst steckt in jedem Betroffenen, ich glaube der ganze Krebs-Kompass wäre sehr viel kleiner, wenn es nicht gerade diese Angst und auch Gefahr gäbe. Ich habe auch Angst meine Freundin zu verlieren, die erkrankt ist. Ich selber würde das aber nie aussprechen. Aber vielleicht will sie das? Ich weiß es nicht.....
Mich würde an Deiner Stelle auch genau das beschäftigen. Als ich Verdacht(nicht bestätigt später) auf Hautkrebs hatte, war das mein erster Gedanke.....
Eine Chance gibt es immer, aber manchmal erscheint es unmöglich im Leben......Ein sehr lieber Mensch sagte noch vor Kurzem, dass immer von irgendwo ein Lichtlein herkommt.....ich wünsche Dir ein Lichtlein....
Sprich offen darüber, Du musst nicht immer die Starke sein, nur Willen und Kraft brauchst Du auf Dauer.....aber nicht die Stärke nach Außen.

Ich denk`an Dich, vlG, Waldhexe