Hallo liebe Ute
Dann haben meine eigentlich ernsten Worte auch noch was positives bewirkt heute.....
Ich war gestern bei meiner Oma, sie ist für ihr Alter so liberal, sie hat mich immer verstanden. Bspw. warum ich lange studiert habe+ viel gearbeitet habe daneben, mir Mut gemacht in Prüfungszeiten. So habe ich sie früher gar nicht gesehen.Sie hat mich so genommen wie ich bin+ ist stolz auf mich....Daran hast Du mich eben erinnert
Ein anderer für mich wichtiger Mensch ist leider nicht mehr da, aber in meinem Herzen immer+ auch da sind es solche Erinnerungen. Ich weiß was sie jetzt zu mir sagen würde.......

. Und eines war kennzeichnend für diese liebe Person, es gab keine Tabuthemen! Immer war unsere zwischenmenschliche Beziehung offen, konfliktfähig+ innig. Das sind die Menschen, die in jeder Situation zu einem stehen. Wenn Du so jemanden hast.....kann nichts schief gehen....dann hast Du ein ständiges Lichtlein.
Und dann kannst Du auch Ängste frei aussprechen, Ängste die Dich dann nicht mehr fertig machen in dem Maß.....
Ich bin hier für Dich da+ habe ein offenes Ohr.
Ich muss gleich in den Dienst, ein schönes WE+vlG