Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2005, 20:00
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Liebe Plaudertaschen!
Auf dem Herd köcheln die Pilze vor sich hin, wir sind schon einmal richtig satt, und ich will Euch schnell ein paar Grüße senden. Der Ausflug in die Pilze hat sich gelohnt. Mein lieber Scholly! Haben dann noch ewig gesessen und gleich alle Pilze geputzt, so daß sie zu Hause gleich weiter verarbeitet werden können. Lecker.

Wir sammeln natürlich nur Pilze, die wir kennen. Aber wir hatten reichliche Ausbeute. Bei dem Wetter sprießen die Pilze nur so in die Höhe. Es war ein rundum schöner Tag. Seit morgens 9 Uhr an der frischen Luft und gegen Abend erst wieder heim. Zwischendurch bei unseren Bekannten gemütlich Mittag gegessen und nett Kaffee getrunken. Dann an die Arbeit gemacht (Pilze putzen!!!). Könnt Ihr Euch vorstellen, wie meine Hände aussahen??? Igittigitt, ausgehen hätte ich nicht können. Aber nun geht es halbwegs wieder, weil das Geschirr heute mal von Hand abgewaschen wurde, extra wegen der verfärbten Hände.

@Renate
Ich glaube Dir gerne, dass Du Dich schon sehr auf Zypern freust. Wir waren ja auch schon Wochen vor unserem Urlaub mehr als aufgeregt. Übrigens, meine Nichte war vor zwei Jahren auf Zypern. Es hat Ihnen super gefallen. Zum Alkoholiker wirst Du auf gar keinen Fall. Wenn man nett ablehnt, wird das natürlich von den Griechen akzeptiert.
Hoffentlich geht es Dir jetzt nicht jedes Mal nach der Chemo elend. Du hattest bislang ja immer alles gut verkraftet. Wäre schlimm, wenn sich das jetzt ändern würde. Ich drücke Dir die Daumen, dass das nicht so sein wird.

So, das wars dann für heute wieder mal von mir.
Ich wünsche Euch allen ein schönes restliches Wochenende. Das sollte einem bei diesem schönen Herbstwetter wahrlich nicht schwerfallen.

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)