Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2005, 17:48
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo Jeanylein,
schön von dir wieder etwas zu hören. Steckst mit der Ausbildung bestimmt ganz schön im Stress. Umso mehr hast du dir die Woche Auszeit verdient und hoffentlich tust du nur ganz viele Dinge, die dir viel Spass machen. Das Buch habe ich auch nicht gelesen, denke da ähnlich wie Barbara. Allerdings führe ich das Tagebuch, dass ich kurz nach der Diagnose begonnen habe, immer noch, nur die Eintragungen sind nicht mehr so häufig.

Hallo Tanja L.,
deine Mail gestern ist angekommen. Geht's dir inzwischen gesundheitlich wieder etwas besser? Ich schick dir per Mail mal den Link wo du dir das Programm runterladen kannst. Lieben Dank für die guten Wünsche, wenn man erst morgen Abend wäre... Aber, wenn alles klappt, sehen wir uns in 6 Monaten.

Ansonsten verabschiede ich mich jetzt mal für (hoffentlich nur) ein paar Tage aus diesem Etablissement, bedanke mich für die guten Wünsche und melde mich baldmöglichst wieder. Morgen beginnt unsere letzte Etappe und ich wäre froh, wenn schon Montagabend wäre und der ganz Stress hinter uns läge. Vor allem um unsere Katzen sorge ich mich im Moment sehr und hoffe, dass die den Flug usw. gut überstehen und nicht hinterher nen Knacks haben.

Liebe Grüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן