Thema: für René
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2005, 23:10
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: für René

...so mein lieber Schatzi
jetzt muss ich es bei dir doch auch noch loswerden... (nehme an, du weisst es ja längst ).. am 29. November bekomm ich mein Baby!!!! Sie heisst Beverly ist eine ganz süsse kleine Biewerhündin und gerade mal 4 Wochen alt! Ich habs dir ja immer gesagt, dass ich eines Tages ein Hundchen meins nennen würde... du hast immer nur gesagt - überleg es dir gut! Ich habe jetzt 34 lange Wochen darüber nachgedacht - JETZT ist der Zeitpunkt da, wo ich bereit bin, wieder eine Aufgabe zu übernehmen. Ich weiss, sie würde dir gefallen, du würdest dich gleich in sie verlieben... du hast ja - wie ich - auch alle 4-Beiner geliebt. Schade, dass wir zwei das nicht zusammen erleben dürfen... aber wir wollten uns ja während deiner Krankheit nicht noch zusätzlich belasten.
Ansonsten geht es mir so lala... Päpus Zustand ist sehr, sehr ernst, er hat die Nahrungsaufnahme eingestellt, trinkt nur noch ganz spärlich. Seine Lähmungen sind nicht zurückgegangen und eigentlich wäre ich doch ganz froh, wenn er bald zu dir und Mami kommen dürfte... ich möchte ihm den Pflegeheimeintritt sooo gerne ersparen... Er hat sich wohl jetzt auch aufgegeben, was ich eigentlich ganz vernünftig finde... 94 lange Jahre auf dieser Erde sind doch viel.
Also mein lieber Schatz.... macht die Türe auf, dort wo ihr euch jetzt befindet und wartet auf meinen Papa...
Und noch was... ich liebe Dich
Deine Su