Guten Norgen Ihr Plaudertaschen,
hab mir gerade meine zweite Tasse Kaffee eingeschenkt und genieße den Morgen. Meine Jungens schlafen noch und Männe ist arbeiten.
Ist richtig ruhig im Haus.
@Leni,
danke für die Aufklärung, blicke noch nicht so ganz durch. So so, da ist die Birgit ins heilige Land gezogen. Ein bißchen weit, schade. Aber frau kann ja übers Netz weiter in Verbindung bleiben.
@ Martina,
schön, das deine Erkältung im Abflauen ist. Mich hat es Gott sei dank noch nicht erwischt. Dabei bin ich sonst die Erste die es hat. Habe mich aber letzte Woche auch wieder impfen lassen. Seit dem ich vor fünf Jahren eine richtige Grippe hatte,lasse ich mich jetzt jedes Jahr Impfen. Bis auf Erkältungen, und Blasenentzündungen

habe ich den Winter immer gut Überstanden. Hoffe das gelingt mir auch in diesem Jahr.
@Ja ja die Kerstin, ist immer die Erste morgens, Frau kann sie gar nicht schlagen.

Ich werde an dich denken wenn du beim Arzt bist.
@Hallo Hamster, das mit dem Zunehmen unter der Chemo ist normal. Ich habe inzwischen 6 kilos zugelegt. Obwohl ich Jahre versucht habe ein paar Kilos drauf zu bekommen hat es nie geklappt. Bin 180 cm groß und hatte immr so 60 - 65 Kilos. Jetzt zeigt meine Waage 72 -74 Kilos an. Da muss ich aufpassen.

Habe schon alles in 2 Kleidergrößen größer , jetzt reicht es mir.
So meine Kids sind erwacht, werden mal zum Alltag übergehen.
Bis später mal