Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2002, 22:47
Gast

Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Hallo Christine,
ich mußte erstmal schlucken,als ich deine Zeilen gelesen habe,
ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und ich drücke dich ganz doll auf unbekannter Weise.

Ich bekomme richtig Angst um meinen Vater,wenn man hier die Erfahrungen anderer Betr. liest,was sie alles durch machen müßen und mußten.

Im Moment geht es ihm gut,er nimmt zu,seine Werte sind im Normbereich und heute war er im KK um einen Termin zu machen für die Rückverlegung seines künstl. Darmausganes.
Sie soll ende Januar stattfinden,ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht und es keine Komplikationen gibt.

Gibt es eigentlich auch jemanden der den sch..Krebs besiegt hat und heute gesund ist???

Hallo Petra,
ich weiß wie du dich fühlst,meine Muter ist im Feb.schon 13 jahre tot und an manchen Tagen ist es heute noch sehr schwer ohne sie.
Besonders an Geburtstagen und Weihnachen,dann denkt man immer wie der letzte <geb. oder das letze Weihnachtsfest mit ihr war.
Aber das schöne sind auch die Erinnerungen,meine Schwester und ich sprechen oft von ihr,wie sie wohl das oder jenes jetzt gemacht hätte.
Mittlerweile können wir auch gut über Sachen lachen,die sie mal gemacht oder gesagt hat.

Am Anfang ist es noch sehr schwer weil alles noch so frisch ist und es sehr weh tut´.
Man sagt zwar ,die Zeit heilt alle Wunden,aber es dauert bis alles schwächer wir.
Das traurigste finden wir, ist das sie ihre 6 süßen Enkelkinder nie kenengelernt hat,sie wäre sicherlich mächtig stolz,das war sie damals schon,als sie erfahren hat das sie Oma wird,doch leider durfte sie ihr Enkelkind nie erleben,sie ist 8 Tage nach dem Tod ihrer Oma geboren.

Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft
Seid alle ganz lieb gegrüßt Ute