10.10.2005, 14:12
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Plauderecke
Moinsen zusammen
was Du da erzählst, Gismo, hört sich nicht gut an. Du solltest aber hier in der Plauderecke keine Fragen dieser Art stellen, denn hier ist die Chance, eine fundierte Antwort zu bekommen nicht sehr hoch, da wir ein kleiner Kreis sind.
Zum Plaudern bist Du natürlich herzlich willkommen. Hier bekommst Du Ablenkung und wirst natürlich auch mal virtuell in den Arm genommen.
Hamster, Du hast gute Chancen, über einen langen harten Winter zu kommen. 10 kg sind bei der Chemo eigentlich normal. Abnehmen kannst Du danach wieder. Jetzt funktioniert es auch nicht. Also mach Dir keinen Kopp um Deine Linie sondern konzentriere Dich darauf, schnell wieder gesund zu werden.
Mädels, Birgit64 dürfte jetzt über dem Mittelmeer sein . Ich habe heute nacht noch mit ihr telefoniert. Auch wenn wir über das Netz kommunizieren können, werden mir die Treffen mit ihr sehr fehlen.
Ich fühle besonders mit ihren Pelzlichkeiten, die nach langer Reise in ein ganz fremdes Haus kommen. Das hat uns gestern nacht auch die Herzen noch schwerer gemacht.
Und Du hast jetzt auch einen kleinen Bagaluten, Renate? Meine "Köter" sind immer noch kriminell, korrupt und zu allen Schandtaten bereit. Werner klaut noch immer Armbanduhren und Bärbel grölt vom Balkon, dass sie hier schlecht behandelt wird. Ich liebe sie beide dafür. Wenn sie durch die Wohnung galoppieren, dass der Fußboden bebt oder sich in aller Freundschadt kloppen, muß ich laut lachen. Gibt es ein besseres Heilmittel?
Nun sitzen sie auf dem Balkon und genießen den späten Sonnenschein. Das werde ich auch gleich tun. Das Rad wartet und meine Leber wünscht sich Bewegung.
Laßt es Euch gut gehen und carpe diem
Knuddelgrüße
Barbara
|