AW: Plauderecke
Hallo Barbara,
ja wir haben jetzt einen kleinen Chaoten. Der Käfig steht so vor der Balkontür, daß es raus- und reinspringen kann, was es auch übungsweise ständig macht. Wollen hoffen, daß es gesund bleibt. Obwohl wir uns schon wieder Sorgen machen müssen. Es hat ein kleinen Huckel auf dem Rücken, vielleicht eine Verwachsung oder vom Impfen, muss beobachtet werden. Aber so fit, wie Merlin ist, ist er/es/sie eigentlich gesund. Wir wissen immer noch nicht das Geschlecht. Ist bei Kaninchen schlecht zu bestimmen.
An Birgit64 denke ich auch schon den ganzen Morgen. Bald wird sie in ihrer neuen Heimat sein.
Hallo Gismo,
willkommen in der Plauderecke. Ich will Dich jetzt nicht erschrecken, aber da ich Metastasen von Beginn der Diagnose hatte, erhalte ich Chemo kontinuierlich, d.h. schon mehr als 1 Jahr wöchentlich in Verbindung mit Herceptin und Zometa. Während dieser Zeit habe ich relativ wenig Probleme gehabt. Mit kleinen Einschränkungen führe ich mein Leben weiter, etwas anders als vorher, aber bestimmt nicht schlecht. Der Gedanke an Chemo ist für viele erst einmal erschreckend, aber mache Dich nicht vorher verrückt, gehe zu einem guten Onkologen, der Dir zur Seite steht.
Alle Gute für Dich.
Hallo Hamster,
Du trägst Deinen Namen zu recht, jetzt gibt es Hamsterbacken. Aber sei nicht traurig deswegen, wichtig ist die Gesundheit und nicht die paar Kilos, die speckst Du bald wieder ab, also "Kopf hoch".
Die Sonne scheint in NRW immer noch - einfach herrlich
Lieber Gruß
Renate
|