Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 10.10.2005, 20:21
Saphir Saphir ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2005
Beiträge: 70
Standard AW: Russisch Roulette.......

Hallo, meine lieben Freunde!

Soeben bin ich aus Frankfurt zurück. Mama wird nächste Woche stationär (so können wir noch wichtige Dinge erledigen)aufgenommen, und dann beginnt die neue Therapie unter Beobachtung.
Liebe Christa, ich freue mich , dass Du zu uns gestoßen bist. Ja, wir sitzen alle im selben Boot. Und Du hast auch eine enorme Belastung. Das Schöne an dieser Sache hier ist, wir können alle versuchen, uns gegenseitigen Halt zu geben. Und nicht nur das! Hier entstehen so innige, wunderbare Freundschaften, auf die ich garnicht mehr verzichten mag.
Liebe Briele, es tut mir leid zu hören, wie die Situation mit Werner aussieht. In Deiner Situation würde ich wahrscheinlich auch nicht anders sein. Weißt Du, in der Beziehung habe ich wirklich Glück mit Mama. Sie erleichert es mir enorm, so stark zu sein, da sie selber so stark ist. So wie sie mit der Krankheit umgeht, kann ich garnicht anders, als mitzuziehen. Sie kämpft immernoch, hat immernoch Hoffnung. Und ganz ehrlich: welcher Mensch in dem Stadium kann das von sich sagen?
Es ist schön, dass Du jetzt mit dem Italienischkurs beginnst. Schaden kannst Du Dir auf keinen Fall damit! Ich wünsche Dir alles Gute mit Deinem Vorhaben, und freue mich darüber. Auch alles Gute und die besten Wünsche für Werner! Außerdem haben schlechte Gefühle und Ängste nichts mit dem jeweiligen Stadium zu tun, sondern mit den Gefühlen, die man für die jeweilige Person hat. Es ist auch ein Ausdruck der Liebe!!!! Und mir tut es gut zu hören, was Ihr in mir seht, niemals können Eure Worte abgenutzt klingen. Das gibt mir Mut, so weiterzumachen. Und den werde ich mit großer Sicherheit auch weiterhin brauchen. DANKE!!!
Dir und Deinen Lieben, liebe Christa, wünsche ich auch alles Gute.
Eine feste Umarmung, Saphir

P.S. Da ich so k.o. bin, nur diese kurzen Zeilen.....
Mit Zitat antworten