Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2005, 23:55
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard AW: Plauderecke

@ Gismo,

erst mal herzlich willkommen bei uns.
Ich mache wie Margrit auch seit 1999 Reiki I und II. Seit meiner Erkrankung 2000 bin ich bei einer Heilpraktikerin in Mitbehandlung. Ich habe viele Sachen der Naturheilkunde genommen, zuzüglich meiner Medis der Schulmedizin. Von Misteln, über hochdosierte Vitamine, Wobe mugos, Selen, Patma 28, LIV52, Algen,uvm. Ich habe praktisch alles Mögliche eingenommen, wovon ich nur dachte, dass es mein Immunsystem stärken könnte. Ich bin auch überzeugt, dass mir ganz viele naturheilkundliche Sachen geholfen haben, zzg. meiner spirituellen Einstellung. Aber ich glaube auch, dass mir alles zusammen mit der Behandlung der Schulmedizin geholfen hat. Die Chemos waren wirklich schlimm, das will ich auch nicht abstreiten, aber es hat mir geholfen. Aber es muss längst nicht bei jedem Patienten so schlimm sein wie bei mir. Schliesslich habe ich 12xHochdosischemos bekommen, die mir aber auf jedem Fall mein Leben gerettet haben. Egal wie die Nebenwirkungen waren und sind. Seit über 5 Jahren bin ich nun rezidiv- und metastasenfrei und das bei einer schlechen Prognose von einer Chance von 10-20%.
Liebe Gismo, aus eigener Erfahrung kann ich dir nur den guten Rat geben, versuche deine Krankheit zusätzlich mit der Chemo/Bestrahlungen in den Griff zu kriegen.
Ich will dich natürlich nicht bequatschen, du musst für dich selbst entscheiden. Ich hoffe, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst, damit du noch viele Jahre dein Leben geniessen kannst.
Viele Grüsse
Rubbelmaus