Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2005, 05:54
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Guten Morgen

ich wünsche allen einen schönen Tag

Manuela, Renate, Margit und Barbara
bei euch möchte ich mich besonders für die Info bedanken, dass sich mein Pelz noch mehr ausdehnen muss. Wiege jetzt schon 94 kg, dann plus ca. 10 kg, und das auf 174 cm verteilt, dann sehe ich aus wie eine Ritter-Sport-Schokolade, "quadratisch, praktisch, gut". Ich glaube, wenn eure Prognose stimmt, werde ich mal beim Zirkus anfragen, ob die mir ihr Ersatzzelt leihen können.

Am Wochenende war ich auf einer Fischbörse, mein "Oberchef" ist Aquarianer und ich bin Mitläufer, habe außer Wasser nichts zu mir genommen und trotzdem klettert die Anzeige der Waage nach oben. So wie ich jetzt die Sache sehe, ist es also egal ob ich esse oder nicht.
Dann werde ich nachher erst mal zum Bäcker gehen und mir heiße frisch gebackene Brötchen holen.

Hallo Gismo,
Chemo sind schlimm, aber jeder ist anders, bei jedem treten andere Nebenwirkungen auf oder auch nicht, ich bin mitten in der Chemo. Außer Haarausfall, Müdigkeit und Mundprobleme geht es mir gut. Fast alle Nebenwirkungen kann man mit Medikamenten in den Griff bekommen. Probier es doch wenigstens mal, abbrechen, wenn es dir zu schlecht geht, kannst du immer noch. Aber mit einer Chemo hast du eine größere Chance länger zu leben.

Ich wünsche euch allen ein guten Anfang und einen sonnigen Tag

Viele Grüße
Hamster

Geändert von Hamster (11.10.2005 um 06:38 Uhr) Grund: was vergessen