Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2005, 15:14
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Huhu Mädels!

Erstmal, alles gute zum Geburtstag, Manuela!!

keine Angst, ich mache mich jetzt nicht wegen Geschichten von anderen Frauen verrückt!! Ich lese sonst ja auch keine Krebsbücher, dieses habe ich mir aber gekauft, weil da drinne doch die Geschichte von unserer Inge steht!!! Ich habe Inges Geschichte übrigens sogar meinem Mann vorgelesen!
Ich denke, ich hatte ein wenig Panik, wegen der Fakten, die da drinne stehen und die vielen Geschichten, jetzt aber wo ich einige Tage darüber nachgedacht habe, da habe ich nicht mehr Angst, wie vorher auch!!

Ich war übrigens heute in einer Uniklinik, weil mir meine Narbe nicht gefällt, ich wollte, dass die schöner gemacht wird und vielleicht, dass was fehlt aufgefüllt wird. Naja, die sagten, dass sie mich nicht operieren können, weil ich noch immer Strahlenschäden habe, die meinten, dass es dann nicht heilen würde. Die sagten auch, dass die Nachwirkungen 10 - 15 Jahre andauern können. Jetzt bin ich etwas fruststriert, jede Tusse kann sich ihre krumme Nase operieren lassen und bei mir können die nichts machen, na toll!!
naja, wenigstens ist das Wetter heute schön, ich werde jetzt noch raus gehen und die Sonne geniessen!!

Lenilein, ich mail dir morgen

und euch anderen wünsche ich einen supertollen Tag!!

Jeany