AW: Plauderecke
Hallo ihr Plaudermädchen,
@Manuela,auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,es kommt zwar etwas spät,habe ebend erst rein geschaut,aber es kommt von Herzen.Lass dich so richtig verwöhnen!!!Liebe Grüße Sabine1
@Rubbelmaus
das finde ich ja toll,war anfang Sep. mit meinen Freundinen auch in Duhnen.Habe ich zum 50.Geburtstag von denen bekommen!!!War ein wirklich wunderschönes Wochenende.Wir sind viel Spatzieren gegangen. Das Wetter war auch sehr schön ,nur am Abreisetag hat sich die Sonne versteckt.Liebe Grüße Sabine1
@Margit
Oh,bin ganz aufgeregt,habe heute meinen Schlüßel bekommen!!!!!Nun kann ich in die Wohnung wann ich will. Wenn ich welch kommen um mir beim Einpacken zuhelfen und ein Auto dabei haben ,können sie gleich mit mir die Katons in die Wohnung bringen!Am22.10.05 Geht der Umzug los,dann bin ich endlich hier weg!!!!Werde gleich abgeholt,melde mich die Tage wieder.Sei lieb Geknuddelt Sabine1
@Birgit64
Hallo meine Gute!!!!Es ist so schön von dir zulesen!!!!Wie schön,das es euch und den Katzen da gefällt !!!!Ich melde mich morgen noch mal!!Habe von der Wohnung noch viel zuerzählen ,Werde jetzt aber abgeholt.Dtücke dich ganz doll Sabine1
|