Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2005, 20:04
irisgraf irisgraf ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Rippenfellkrebs

Liebe Tina!

Dein trauriger Bericht hat mich tief betroffen gemacht. Ich möchte Dir mein herzliches Beileid aussprechen. Auch mein Papa (66) hat Rippenfellkrebs, diagnostiziert anfang des Jahres, ein Chemozyklus hinter ihm, dann ein OP-Versuch , der abgebrochen wurde, weil zu weit fortgeschritten, Tumor ist seit dem letzten CD auch gewachsen, weil es aber meinem Papa im Moment körperlich einigermaßen gut geht, wartet man noch mit dem nächsten CHemozyklus!!! (zwei Monate). Eine Mistelhochdosistherapie hat er hinter sich und am Montag beginnt er mit Vitamin C hochdosiert, außerdem sind wir auch beim chinesischen Mediziner (Akupunktur und Kräuter!) Schmerzen werden mit Hydal bekämpft, jetzt ist mein PAPS noch guten Mutes, allerdings kennt er dieses Forum nicht!!!!!!!!!
Alles was die Onkologen anbieten, sind Versuche!!!
Ich versuche, so viel Zeit wie möglich so intensiv wie möglich mit ihm zu verbringen, aber irgendwann wird auch diese Zeit wahrscheinlich zu Ende sein. Ich wünsche DIr viel viel Kraft in dieser für DIch wohl sehr schwierigen Zeit und ich wünsche Deinem Papa, daß er Dir von irgendwo zuschaut, zufrieden und ohne Schmerzen.

Wie gehts EUch anderen vom Forum, ich vermisse ein bißchen Eure Einträge........bis bald

Iris