AW: Cup-Syndrom
Guten Morgen liebe Anna,
bei der PET wurde bei Manni eine Verdickung am unteren Mageneingang und dann noch etwas an der Speiseröhre. Wir waren auch schon zur Magenspiegelung. Doch hat der Internist nichts gefunden. Hat aber trotzdem Gewebeproben entnommen und läßt diese jetzt untersuchen. Also warten.
Dann renovieren wir ja und da habe ich mich auch manchmal gefragt wofür? Aber durch die Gespräche bzw. das Schreiben, habe ich neue Hoffnung schöpfen können. Dann bin auch öfter mal mit dem Fahrrad rausgefahren oder spazieren gegangen und die Natur gibt soviel. Wir wohnen hier auf dem Lande. Es ist einfach schön.
Darum habe ich dir doch unseren Milchbubi angeboten. Es ist ein Rüde, ca. 3 Monate alt und ein Mischling zwischen Yorki und Tschi Zu. Der weiss genau, was er will und er braucht eine starke Hand. Ich glaube, du hast sie. Wir haben ihn Milchbubi genannt, weil er lange nicht alleine fressen wollte. Stattdessen immer an der Milchbar bei Mama Kira war.
Liebe Bärbel,
es freut mich mal etwas so positives über deinen Mann zu lesen (habe noch andere Beiträge gelesen). Er genießt genauso wie deiner jetzt die schöne Zeit und rackert im Garten bei den Tieren und natürlich nicht unsere Wohnung zu vergessen.
Ich drücke euch ganz lieb für die Unterstützung
Renate
|