Einzelnen Beitrag anzeigen
  #744  
Alt 13.10.2005, 10:31
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Rotes Gesicht AW: Kleinzeller und Chemo

na gut, dann beweg ich mich mal aus meinem loch.

ich freue mich, dass es bei den meisten hier doch so positiv läuft. was ich mit positiv in dem sinne meine wisst ihr ja.
und sabrina... ich kann den anderen nur zustimmen. steckt bitte nicht den kopf in den sand. es nützt alles nix. ich weiß wie schwer der anfang ist. und vergiss nicht, in dem krankheitsverlauf geht man höhen und tiefen durch. versucht zu kämpfen und wer weiß? niemals aufgeben!!!

zu uns. daddys wasser aus den beinen ist fast vollkommen weg. er hat leider durch das viele trinken und dadurch das verursachte völlegefühl ein paar kilos abgenommen. am freitag muss er zur blutbildkontrolle. montag dann gibt es den 2 chemozyklus. er ist ein bisschen schwach. Aber wenn wunderts, wenn man nur getrunken und auf toilette war.... zuletzt hatte er cortison tabletten gegen die geschwollene leber bekommen. seit zwei tagen nimmt er sie nicht mehr. er meint sie würden ihn noch umbringen. er wäre dann immer so müde und fertig.... gestern war er dann seit langer zeit mal wieder draussen im garten. er hat mit unserem hund gespielt. morgen wollen wir spazieren gehen. hat er mir zumindestens vesprochen. es scheint mir so, als ob er langsam zu sich kommt. gestern saß ich nichtsahnend neben ihm und auf einmal knuddelt er mich. so aus dem nichts. das hatte er die letzten 2 wochen nicht gemacht... weil er zu schwach war.

ja. Ich freu mich. Ich freu mich, dass es meinem daddy wieder besser geht! ich freu mich, dass seine füsse wieder gehen. Ich freu mich, dass er wieder raus geht. ich freu mich, dass er seinen lebensmut nicht verliert. Ich freue mich über jede sekunde, die ich mit ihm verbringen darf. und dafür danke ich dem lieben gott.

ach ja und aufgegeben haben wir noch lange nicht!!! nicht wir. nicht daddy.

danke fürs zuhören. (lesen)
lieben gruss angelika
Mit Zitat antworten