AW: auf einmal ist alles anders....
Lieber Dayo,
die Ratschläge, die Du hier bekommst sind wertvoll und wichtig und es ist gut, daß Du nach Möglichkeiten für Deine Entlastung suchst. Hoffentlich findest Du eine geeignete Aufsichtsperson für Deine Kleine.
Doch Dayo, willst Du sie wirklich fixieren? Auch wenn Du nur kurz weg bist, sie könnte - wenn sie merkt, daß sie sich nicht befreien kann - Ängste bekommen. Was ist, wenn sie anfangen sollte zu krampfen? Epileptische Anfälle sind in dem Stadium der Erkrankung recht häufig.
Ich möchte Dich nicht beunruhigen Dayo. Der Kopf ist die Schaltstelle des Körpers..es könnte so viel passieren und dann ist niemand da.
Hoffentlich findest Du ganz schnell eine geeignete Lösung für Euch beide.
In meinen Gedanken bin ich bei Euch.
Herzlichst Bärbel
|