14.10.2005, 06:31
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Plauderecke
Hallo und guten Morgen an alle ,
Frage an euch alle, wisst ihr, ob es auch männliche Plaudertaschen gibt oder ob diese ausgestorben sind oder ob diese eine andere Bezeichnung haben, z.B. Plauder-Rucksack oder Plauder-Beutel??? oder ob diese sich nur umbenannt haben in Diskussionsrunde ???
Maria1,
ich hatte ja schon mitgeteilt, dass mein Bau im westlichen Frankfurt liegt. Klaa Paris ist mir gut bekannt, habe schon mit meinen Kindern eine Menge Knolle in die Backen gestopft. Nebeneffekte waren Erkältungen wegen kalter Pfoten und Rückenschmerzen vom Bücken, aber Spass hatten wir immer . Heddernheim, wird das dein neuer Bau oder ist das der alte, du schreibst vom Umziehen?
Martina Gundrum, ich komme direkt aus Frankfurt, und zwar aus Frankfurt-Sossenheim, Reiskirchen kenne ich leider nicht, Grünberg kenne ich vom Namen nach, dort ist eine Meisterschule für Floristen. Mit der Richtung Hofheim liegt du nicht schlecht, von meinem Bau brauch mein Oberchef bis dorthin ca. 15 min mit dem Auto (ich lasse mich chaufieren), auf meinen Pfoten dauert es etwas länger 
Heute hätte ich eigentlich meine 4. Chemo, aber die Tagesklinik hat angerufen, bei denen wird renoviert und sie haben mich auf nächste Woche verlegt, bin ich gar nicht bös drum. Vielleicht verschieben sich die weiteren Chemos auch und so komme ich nach meinen Kalenderstudien vielleicht erst im Januar zu den Bestrahlungen und kann im Dezember an den anstehenden Geburtstage und div. Weihnachtsfeiern "ohne Nebenwirkungen" teilnehmen.
Ich mach jetzt Schluss, will jetzt noch schnell meinen Bau aufräumen, weil ich später mit meinem Oberchef im Kurpark von Bad Soden spazierengehen will.
Viele Grüße an alle
sendet euch Hamster
|