Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2005, 07:53
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer

Unglücklich AW: Kleinzeller und Chemo

und siehe hier, es ändert sich alles so schnell.......

guten morgen meine lieben.

es ist mal wieder zeit für mich ins loch zu kriechen oder besser gesagt in den keller zu gehen. daddy ist gestern ins krankenhaus gekommen. er war so schwach. ich war arbeiten. meine mom und mein bruder sind mit ihm dahin. ihm wurde blut abgenommen, der arzt vermutete, das dad kalzium & kalium mangel hätte. danach bestätigte es sich und das blut wäre auch nicht gut. der doc meinte der mangel kann zum herzstillstand führen. gestern abend war ich bei ihm. er war so müde... nach etwas über einer halben stunde sagte er wir sollen fahren.

ich bin so ratlos. ich bin traurig. hoffentlich wird er heut noch mal „richtig“ untersucht. nicht, dass es was schlimmers ist. ich hab so angst. ich möchte meinen über alles geliebten daddy nicht hergeben. ich hab schon so oft den lieben gott gebeten, wenn er ein leben will, dann soll er doch bitte meins nehmen... bin der meinung, dass das gehen leichter fällt, als das hierbleiben und ohne ihn leben. es ist einfach noch nicht der zeitpunkt. ich weiß womöglich klingt es egoistisch. und vielleicht ist es auch so... aber ich liebe ihn doch so.

hoffe und wünsche mir von herzen (wenn ich überhaupt noch eins hab), dass es bei euch besser läuft.
schönes wochenende
angelika