Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2005, 09:56
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo Hamster ,
wir bleiben in Heddernheim, d.h. momentan wohnen wir noch in der Römerstadt (Du kennst Dich ja aus), das fällt auch unter den Stadtteil Heddernheim, haben aber die neue Wohnung in Klaa Paris gefunden;-)) - das ist mit dem Auto ca. 10 Min. (bedenke die vielen Einbahnstrassen) entfernt. Sossenheim ist ja auch nicht gerade weit weg von hier, dann weiß ich, wo sich Dein Bau ungefähr befindet . Jetzt müssen wir erst einmal den Umzug hinter uns bringen, dann kann ich wieder etwas klarer planen und denken (hoffe ich jedenfalls).

Hallo Martina, ,
mir ist Grünberg und das Reiskirchener Dreieck sehr wohl bekannt...ist ja auch nicht sooo weit weg, nur, im Moment kann ich wegen des schon erwähnten Umzuges nicht an einem evtl. Treffen teilnehmen, aber das läuft uns ja nicht weg. Warum müssen es 10 Leute sein? Weniger ist doch auch ok?

Hallo Renate, Elke, Manuela...... ,
wenn Ihr Euch mal wieder trefft (jetzt halt nicht) kann ich vielleicht auch kommen, da meine liebe Schwiegermama in Duisburg wohnt, die wir von Zeit zu Zeit besuchen. Wenn es wieder so weit ist, teile ich es mit, und Ihr könnt Euch überlegen, ob es klappt,,,wäre auch schön.

Hallo Rubbelmäuschen ,
da der arme männliche Vertreter auch Krebs hat, und das alles in einem esotherischen Licht zu sehen scheint, halte ich mich mit Kritik zurück...klar kämpfen wir...das ganze Leben ist ein Kampf, das beginnt schon bei der Geburt, wenn ER das anders sieht, bitte...es ist immer eine Sache der jeweiligen Interpretation...so gefällt mir z.B. ein Ausspruch von A.Einstein:
"So einfach wie möglich, aber nicht einfacher"...ist der nicht super (lol)? Sorry, ich hatte nicht mitbekommen, daß Du untersucht worden bist...hätte alle Daumen gedrückt, ist aber gut ausgegangen, claro:-))). Ein Blumensträusschen nur für Dich .

Ich wünsche Euch wieder mal einen schönen, sonnigen Herbsttag...werde mich nachher auf meine Kartons stürzen.

Bis denn
Maria