Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1009  
Alt 14.10.2005, 14:07
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.348
Standard AW: Cup-Syndrom

liebe renate,

das mit dem pillenschlucken, da hast du recht, man(n), frau, gehwöhnt sich daran. wenn sie wenigstens in kriesensituationen etwas helfen würden, da versagen sie nämlich, dann kommen die tropfen dran, wenn ich die rechtzeitig nehmen hält es sich in grenzen.

hoffe dein mann konnte alles beim doc erledigen, nicht das die krankenkasse meckert, mit denen hatte ich auch immer stress.
wegen der gewebeprobe drücke ich euch weiterhin die daumen.

allerdings tun mir immer noch die rippen weh, bzw. zieht es von der axel runter in die rippen. wenn es nicht besser wird, muss ich WIEDER zum arzt.

die seelenklempnerin hat mich davon überzeugt, dass ich wohl etwas übersensiebel reagiere und mir vorgeschlagen weiterhin zu diesem onkologen zu gehen. na ja hat etwas praktisches, ich muss nicht wieder mit allem von vorne anfangen und alle berichte vom hausarzt holen und mich woanders vorstellen. schaun wir mal. wie gesagt ich bin momentan "arztmüde".

wenn ich das jetzt hoffentlich richtig verstanden habe, könnte ich milchbubi mal besuchen? wäre ne gute idee. aber nur gucken gell???

liebe grüsse dir und deiner familie, nebst getier

anna
Mit Zitat antworten