Guten Morgen Anna,
habe gerade meine erste Fahrradtour hinter mir. Was für ein Nebel!! Trotz oder gerade wegen der Brille konnte ich zum Schluss kaum noch was sehen!!!
Gerade bei Krisensituationen wollen die nicht so schnell wirken und mit Tropfen (ich weiss nicht welche du nimmst), dann helfen die eigentlich ziemlich schnell. Gerade wenn es besonders schlimm ist, möchte frau dann gerne eine schnelle Hilfe. Doch ziehen die uns da einen Strich durch die Rechnung.
Manni war zum Arzt doch war dieser nicht da. Aber die Sprechstundenhilfen sind da ganz in Ordnung, genau wie der Doc. Der nimmt sich wenigstens Zeit und erklärt auch alles super gut. Ein ganz dickes Lob für diesen MANN!
Ich kann es dir nur von Manni sagen, er hat ausstrahlende Schmerzen von der rechten Seite über Brust bis zur Magengegend. Darum kann ich das gut verstehen. Denn die Metatasen hatten sich rechts eingenistet. (Hatten wohl nichts besseres zu tun). Vor allen Dingen, dann kommen die Gedanken, was ist da denn noch??? Geh bitte zum Arzt!!! Dann hast du wenigstens Gewissheit. BITTE
Wir waren auch von unserem Onkologen enttäuscht, da ich zumal von einer Freundin, die mit ihrem Vater da in Behandlung ist, was ganz anderes gehört hatte. Aber jetzt ist da eine FRAU und es ist okay. Ich glaube, das sie auch nur Menschen sind und es für sie auch nicht immer ganz leicht ist. Mit dieser (tollen) Diagnose konfrontiert werden und selber nicht dem eigentlichen Herd auf die Schliche kommen können. Mit diesen Untersuchungen und jenen.
Auch wenn du arztmüde bist, darfst du nichts unversucht lassen. Selbst wenn nichts dabei heraus kommt. Es nur zu deiner eigenen inneren Ruhe ist.
Natürlich darfst du gerne Milchbubi besuchen. Der zeigt dir dann schon in welchen Farben wir unsere Wohnung gestrichen haben!!!

Dann komme ich vielleicht auch mal wieder zu einem schönen Stück Kuchen in unserem schönen Mühlencafe!!!
Bis dahin alles Liebe
Renate