Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2005, 23:59
Tina1207 Tina1207 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Rippenfellkrebs

Hallo liebe Petra,

leider habe ich Dr. Schirren nie kennengelernt, da er immer gerade bei meinem Vater war, als ich noch im Büro war.
Aber meine Mutter und der Rest der Familie waren begeistert von seinem Wissen und seiner Art.
Mein Vater ist zum Glück relativ bald nach der OP wieder aus den HSK nach Hofheim ins Krankenhaus gekommen, dies ist ein kleineres Krankenhaus, wo dann auch die Schwestern mehr Zeit hatten sich um ihn zu kümmern.
Mittlerweile glaube ich leider immer mehr, daß die OP es bei meinem Vater nur noch schlimmer gemacht hat. Denn vor der OP ist der Tumor relativ langsam gewachsen.
Ich drücke Dir und Deinem Mann so sehr die Daumen, daß ihr noch lange Zeit miteinander habt. Genießt jede Minute die Ihr miteinander habt...
Wichtig ist auf jeden Fall, daß Dein Mann so viel Morphium bekommt, daß er wirklich schmerzfrei ist. Zu meinem Vater habe die Ärzte gesagt dies sei unglaublich wichtig, damit sein Körper nicht noch durch die Schmerzen geschwächt wird!
Redet Dein Mann mit Dir wenigstens über seine Krankheit, seine Schmerzen, seine Angst vor dem Tod?

Ich wünsche Dir soooo viel Kraft....

Lg Tina