AW: Rippenfellkrebs
Hallo liebe Tina,
ja, meine Meinung ist auch, dass die OP alles nur noch zum explodieren gebracht hat und mit der Meinung stehe ich nicht allein. Der Chirurg hier in dem Krankenhaus hat vorher schon gesagt, lassen Sie sich nicht operieren!
Na ja hätt hätt........davon haben wir nichts mehr.
Mein Mann hat nach der OP sehr viel geweint, er war immer sehr stark sonst im Leben, ist selbstständig schon 25 Jahre und war immer sportlich, noch letztes Jahr im September hat er Meisterschaftstennis gespielt, allerdings schon mit Atemnot.
Jetzt redet er gar nicht mehr vom Tod, wenn ich ihn frage woran denkst Du mein Schatz, sagt er immer an nichts, an was soll ich denn immer denken. Es tut so weh und ich habe Angst vor dem Tag X, ich habe Angst vor dem allein sein, wir verstehen und so gut, es war immer harmonisch und wir haben die gleichen Interessen, es ist so bei uns, wie ich es mir immer gewünscht habe wir hatten gerade unseren 10. Hochzeitstag, und das will man uns jetzt alles nehmen, ich könnte nur noch schreien, weinen und an Gott glaube ich jetzt nicht mehr, sonst würde er so ein Elend nicht zulassen auf der Welt.
Liebe Grüße
Petra
|